INTERNET WORLD Business Logo Abo
Thunderhead baut europäische Präsenz aus

Thunderhead baut europäische Präsenz aus Merten Slominsky wird Senior Vice President

Thunderhead-Chef für EMEA: Slominsky

Thunderhead-Chef für EMEA: Slominsky

Thunderhead will sein Geschäft in Europa ausbauen. Dazu gründet der Anbieter von Optimierungslösungen für die Kundenkommunikation die Thunderhead GmbH und ernennt Merten Slominsky zum Senior Vice President EMEA.

Die neue Niederlassung von Thunderhead wurde in Düsseldorf eröffnet. In seiner neuen Rolle soll Slominsky das Wachstum und den Ausbau von Thunderhead in Kontinentaleuropa forcieren. "Merten Slominskys beeindruckende Erfolgsbilanz beim Aufbau und Management schnell wachsender Unternehmen in Europa spricht für sich selbst. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt davon, dass er eine Schlüsselrolle bei der Erreichung unserer ambitionierten Ziele einnehmen wird", sagte Glen Manchester, Thunderhead-CEO.

Slominsky kommt von der IBM Software Group, wo er für die Enterprise Content Management Division in Nordost-Europa verantwortlich war. Zuvor arbeitete er bei dem 2007 durch IBM übernommenen Unternehmen FileNET als Vice President und Managing Director für Mitteleuropa tätig. Weitere Stationen seiner Karriere umfassten Führungspositionen als Vice President bei der JetForm Corporation sowie als Vice President for Platform Computing und Director of Sales bei Symantec.

Das könnte Sie auch interessieren