INTERNET WORLD Logo Abo

Berlin, London, Bangkok Meetrics setzt auf Expansion

Meetrics, ein Anbieter von AdVisibility und News-Attention Lösungen, setzt auf internationales Wachstum. Dazu expandiert das Unternehmen zunächst nach Großbritannien und Südostasien.

Meetrics ist ein Berliner Unternehmen, das technische Lösungen zur Steigerung der Kampagnenwirkung und zur Messung der Sichtbarkeit von Online-Ads anbietet. Nun will das Unternehmen international expandieren: Die Leitung des neuen Büros in London übernimmt ab sofort Anant Joshi, der als neuer Director of International Business von hier aus auch den Aufbau weiterer Meetrics Niederlassungen koordinieren soll. Joshi verfügt über umfangreiche Erfahrungen von mehr als 10 Jahren in der Online-Branche und hat vor seinem Wechsel zu Meetrics maßgeblich zum Erfolg des Expansionskurses des Ad-Serving Unternehmens Mediamind beigetragen. Im neuen Meetrics Büro in Bangkok verantwortet Nutchsara Cayir die Geschicke des Unternehmens in Südostasien. 

Doch nicht nur die neuen Niederlassungen, auch die Berliner Meetrics Zentrale bekommt Verstärkung: Für eine optimale Betreuung der Kunden in der D/A/CH-Region wurde das Service-Team um weitere Spezialisten erweitert. Felix Badura, Mitgründer von Meetrics, betreut nun hauptverantwortlich die Produktentwicklung und leitet die Operations Unit. Sein Team wird seit Beginn des Jahres durch Claudia Michels verstärkt, die in den vergangenen Jahren sowohl auf Seite der Werbetreibenden als auch auf Verlagsseite im Online-Marketing-Bereich Erfahrungen sammeln konnte. Sie unterstützt die Meetrics-Kunden ab sofort bei der Optimierung ihrer Online-Kampagnen. Hendrik Schumacher, Director of Development, und Felix Badura, Director of Product and Operations, wurden zusätzlich als neue Prokuristen ernannt.

Das könnte Sie auch interessieren