INTERNET WORLD Business Logo Abo
FreeXmedia vergrößert sein Portfolio

FreeXmedia baut Portfolio mit Segel-Websites aus Mast- und Schotbruch!

FreeXmedia übernimmt Segel-Websites

FreeXmedia übernimmt Segel-Websites

FreeXmedia übernimmt die Vermarktung der Portale segelreporter.com und raceoffice.org. Der Onlinevermarkter verstärkt mit den Segel-Websites seinen Vermarktungsschwerpunkt zum Thema "Active Living".

FreeXmedia vermarktet die Segler-Portale segelreporter.com und raceoffice.org und baut damit das "Active-Living"-Portfolio mit den Themengebieten Lifestyle, Outdoor und Funsport weiter aus. Die Websites für Segelinteressierte ergänzen nun Marken wie MensHealth.de und golfpunk.de. Nach eigenen Angaben zählt FreeXmedia damit über zwei Millionen Unique User im Vermarktungsschwerpunkt "Active Living".

Der Hamburger Onlinevermarkter freeXmedia konzentriert sich auf die fünf Themenschwerpunkte "Automotive", "Digital Entertainment", "Sport", "Active Living" und "freenet.de & Social Media". Die Portale segelreporter.com und raceoffice.org sind Special-Interest-Websites und bieten aktuelle News und Tipps zu Regatten und allen Themen rund ums Segeln.

Das könnte Sie auch interessieren