INTERNET WORLD Logo Abo

Explido Markus Kellermann verlässt Explido

Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Head of Affiliate Marketing bei Explido. Der 35-jährige verantwortet ab 1. Januar 2013 alle drei Vertical Teams der Agentur für internationales Performance Marketing. Er tritt damit die Nachfolge von Markus Kellermann an, der die Agentur nach sieben Jahren verlässt.

Kellermann hat in den vergangenen Jahren die Affiliate-Abteilung maßgeblich aufgebaut und wird sich zum Jahreswechsel als Berater selbständig machen und Explido exklusiv als Consultant zur Seite stehen. 

Dino Leupold von Löwenthal startete im Juli 2012 als Teamleiter Affiliate Marketing bei der Explido WebMarketing. Davor arbeitete er als Sales Manager in der abteilungsübergreifenden Unit Corporate Sales der ValueClick Deutschland GmbH. Dort war er 2005 als Senior Program Manager eingestiegen und später als Senior Publisher Development Manager beim Affiliate Netzwerk Commission Junction, das ebenfalls zum ValueClick-Konzern gehört, beschäftigt. 

"Wir freuen uns sehr, diese wichtige Position mit einem erfahrenen Manager aus den eigenen Reihen besetzen zu können. Dino Leupold von Löwenthal wird das Wachstum unserer Affiliate Marketing-Sparte weiter vorantreiben und die erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre fortsetzen. Zudem danken wir Markus Kellermann für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine weiteren Pläne alles Gute", so Matthias Riedle, Geschäftsführer der Explido WebMarketing GmbH & Co. KG.

Das könnte Sie auch interessieren