INTERNET WORLD Business Logo Abo

Interactive Media Nachfolge Marianne Stroehmann folgt auf Frank Bachér

Die Vermarktungsgsexpertin Marianne Stroehmann übernimmt Nachfolge von Frank Bachér bei Interactive Media, der das Unternehmen nach drei Jahren verlassen hat.

Seit dem 1. April 2012 ist Marianne Stroehmann neue Geschäftsführerin Marketing & Sales bei der Interactive Media CCSP GmbH. Stroehmann übernimmt damit die Nachfolge von Frank Bachér, der das Unternehmen nach drei Jahren verlässt und zu Sabre Travel Network wechselt.

Die gebürtige Dänin war bis August 2011 Geschäftsführerin der AOL Deutschland Medien GmbH, wo sie den Vermarktungsbereich verantwortete. Stroehmann arbeitete zuletzt als selbständige Unternehmensberaterin.

Matthias Schmidt-Pfitzner, Aufsichtsratsvorsitzender der Interavtive Media, dankte Frank Bachér für sein Engagement, er habe wesentlich zur positiven Geschäftsentwicklung des Unternehmens beigetragen. "Mit Marianne Stroehmann konnten wir eine versierte Vermarktungsexpertin als Nachfolgerin gewinnen", sagte Schmidt-Pfitzner.

Das könnte Sie auch interessieren