INTERNET WORLD Business Logo Abo
zanox baut Osteuropageschäft aus

zanox baut Osteuropageschäft aus Jakub Maj wird Country Sales Director für Polen

Der Berliner Spezialist für Onlinewerbung zanox hat Jakub Maj als neuen Country Sales Director für Polen engagiert. Die Niederlassung im Nachbarland eröffnete das Unternehmen bereits 2008. Es gilt als die am schnellsten wachsende Niederlassung.

Der 32-Jährige Maj leitet ab sofort das polnische Sales- und Account-Management-Team bei zanox und ist für die personelle und strategische Weiterentwicklung verantwortlich. Dazu soll unter seiner Führung das Bestandsgeschäft gestärkt und zahlreiche neue Kunden gewonnen werden.

Der Onlinemarketing-Experte hatte bereits im Jahr 2000 seine eigenen Agentur gegründet. Bevor er zu zanox wechselte leitete er das operative Geschäft des britischen Affiliate-Netzwerks OMG in Polen.

Das könnte Sie auch interessieren