INTERNET WORLD Logo Abo

Horst Seehofers Facebookparty In der ersten Reihe

Horst Seehofer lädt zur Facebook-Party - und Tausende haben sich angemeldet. Noch ist unklar wie das Spektakel ausgehen wird. Klar ist jedoch jetzt schon, dass die Gäste der INTERNET WORLD Business einen exklusiven Blick auf die Verwicklungen des Abends erhaschen werden: Das P1, in dem sich Seehofer feiern lassen will, liegt direkt zu Füßen der "Golden Bar", in der das Networking-Event steigt.

Der Bayerischer Minsterpräsident Horst Seehofer (62, CSU) zittert seiner Facebook-Party entgegen, die mit inzwischen 2.561 angemeldeten Gästen im Chaos zu versinken droht. Gestern wahrte er noch Contenance und freute sich über die "große Resonanz", hatte aber schon längst Polizei und Ordnungskräfte mobilisiert, die nun für einen geordneten Ablauf der Veranstaltung in der Münchner Nobeldisko P1 sorgen müssen.

Man darf gespannt sein, ob das gelingt. Auf jeden Fall können Gäste der INTERNET WORLD Business After-Work das Medienspektakel heute live verfolgen. Denn der Networking-Event findet in direkter Nachbarschaft zu Seehofers erster Facebook-Party statt: Von der Veranda der "Golden Bar" haben die Gäste einen perfekten Blick auf den darunterliegenden Parkplatz und die Freifläche vor dem P1, auf der die Party stattfinden soll.

Natürlich ist auch denkbar, dass der Trubel um den Bayerische Ministerpräsident die INTERNET WORLD Business After-Work sprengen wird. Wir werden live berichten.

Übrigens: Noch ist es möglich, sich zur After Work-Party anzumelden.

Das könnte Sie auch interessieren