INTERNET WORLD Business Logo Abo
eCircle holt neuen Managing Director

eCircle holt neuen Managing Director Hans Martin Czermin verantwortet den Software-Bereich

Von Siemens zu eCircle: Als neuer Managing Director Deutschland steigt Hans Martin Czermin bei dem Mailmarketing-Spezialisten eCircle ein. Er verantwortet in seiner neuen Tätigkeit den Software-Bereich des Technologiedienstleisters.

Czermin soll den Heimatmarkt Deutschland weiter ausbauen und den Bereich Kundenservice verbessern. Vor seinem Wechsel zu eCircle war der 38-Jährige als Vice President Sales bei der Siemens Enterprise Communication Group Deutschland beschäftigt. Dort verantwortete er das Gesamtgeschäft mit mehreren hundert Mitarbeitern und einem Geschäftsvolumen im mittleren dreistelligen Millionenbereich.

"Wir haben mit Hans Martin Czermin einen Topmanager gewinnen können, der mit seiner langjährigen Erfahrungen im ITK-Umfeld unser Managementteam perfekt ergänzt", freut sich Volker Wiewer, CEO von eCircle.

Zugleich wird Sven Robl zum Managing Director New Regions befördert. In der neuen Funktion soll er die internationale Expansion vorantreiben. Der 37-Jährige war zuvor als Vice President ESP Sales bei eCircle für den Vertrieb verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren