INTERNET WORLD Business Logo Abo
Selligent holt sich Verstärkung

Doppelter Neuzugang bei Selligent Habermehl und Leister verstärken DACH-Team

Selligent baut das Deutschlandgeschäft aus: Steve van den Berg, Vice President von Selligent in der DACH-Region, will die Vermarktung für den deutschsprachigen Markt neu aufstellen und holt dafür Kerstin Habermehl und Oliver Leister an Bord.

Verantwortlich für alle Marketing Aktivitäten bei dem Software-Anbieter für Dialog-Marketing ist ab sofort Kerstin Habermehl. Die neue Marketing-Koordinatorin für den DACH-Raum hat Betriebswirtschaft in London und Paris studiert. Sie hat zunächst als Marketing-Assistentin bei Minox und anschließend als Produkt Marketing Managerin für Siemens gearbeitet, ehe sie sich als Beraterin - unter anderem für Samsung und SAP - selbstständig machte.

Neuer Senior PreSale Consultant bei Selligent ist Oliver Leister. Er ist für die Beratung, Kundenbedarfsanalyse und Lösungskonzeption zuständig. Leister war vor seinem Einstieg bei Selligent als Head of Solution Management beim E-Mail-Marketing-Anbieter eCircle beschäftigt. Davor arbeitete er als Projektmanager bei Wächter und Wächter sowie als Webentwickler bei Beans Projekt.

Das könnte Sie auch interessieren