INTERNET WORLD Business Logo Abo
United Internet Dialog engagiert neuen Vertriebsgeschäftsführer

United Internet Dialog erweitert Geschäftsführung Gregor Wolf verantwortet die Vertriebsaktivitäten

Gregor Wolf wechselt zu United Internet Dialog

Gregor Wolf wechselt zu United Internet Dialog

United Internet Dialog schafft die Position des Geschäftsführers Vertrieb neu und gewinnt dafür mit Gregor Wolf einen erfahrenen Manager. Er verantwortet in dieser Position ab sofort sämtliche Vertriebsaktivitäten des Dialogmarketing-Spezialisten.

In seiner neuen Funktion wird der 44-Jährige zusammen mit Jürgen Seitz, dem Sprecher der Geschäftsführung die Geschicke der United-Internet-Tochter leiten. Wolf berichtet ebenso wie Seitz direkt an Matthias Ehrlich, Vorstand von United Internet Media.

Der Diplomkaufmann kommt von der Schober Gruppe, bei der er zuletzt Mitglied der Unternehmensleitung war und als Geschäftsführer der Schober Information Group die Bereiche Vertrieb, Service und Kooperationen verantwortet hat. Weitere Stationen seiner Karriere sind die Global Group, Claritas Deutschland sowie AC Nielsen.

"Mit seinen Produkten und Lösungen bietet United Internet Dialog die gesamte Bandbreite und das gesamte Leistungspotenzial innovativen digitalen Dialogmarketings. Gleichzeitig schlagen wir mit Lösungen und Plattformen wie DRP (Dialog Relevance Platform) die Brücke zwischen Offline-Know-How und Online-Performance und geben damit insbesondere dem insight-basierten CRM neue Impulse. Ich freue mich sehr darauf, direktmarketingtreibende Unternehmen auf dem Weg in diese neue digitale Dialogmarketingwelt zu begleiten und sie bei der erfolgreichen Umsetzung neuer Kundenkommunikationsstrategien und -systeme mit United Internet Dialog zu unterstützen", erklärt Gregor Wolf.

"Seine langjährige Erfahrung im Vertriebsmanagement führender klassischer Direktmarketingunternehmen, sein umfassendes Markt-Know-how und seine exzellente Vernetzung in der Dialogmarketingbranche sind ein großer Gewinn für United Internet Dialog. Mit ihnen wird Gregor Wolf maßgeblich dazu beitragen, dass wir die Digitalisierung des Direktmarketings aus einer führenden Marktposition heraus für unsere Kunden und Partner erfolgreich gestalten und weiter profitabel wachsen können", begrüßt Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media, den Neuzugang.

Das könnte Sie auch interessieren