
Erfolgsgeschichten von Allianz, Audi, Volkswagen und Nestlé
Am 23. und 24. Juni findet die Mobile Vision 09 im ICM in München statt. In über 40 Vorträgen vermitteln Branchenexperten, Strategen und Praktiker Know-how zum gewinnbringenden Einsatz von Mobility im Unternehmen.
Der Kongress bietet drei parallele Panels zu folgenden Themen: Mobile Business Solutions, Mobile Devices & Technology, Location Based Services, Mobile Marketing sowie Mobile Content & Commerce.
Unternehmen wie Allianz, Volkswagen, Audi, Nestlé, Constantin Film oder Lufthansa präsentieren ihre mobile Business-Lösung. Experten wie Martin Gutberlet, Regional Vice President, Country Manager and Head of Sales Germany, Gartner Deutschland GmbH, Ansgar Schlautmann, Pricipal TIME Practice, Arthur D. Little GmbH oder Dr. Arno Wilfert, Partner, PricewaterhouseCoopers AG, geben einen Überblick über Trends und Kundenanforderungen von morgen.
Die Mobile Vision 09 findet in diesem Jahr zeit- und ortsgleich mit der Internet World Kongress & Fachmesse statt. Das gemeinsame Eröffnungsplenum wird von Achim Berg, Vorsitzender der Geschäftsführung Microsoft Deutschland GmbH, Dr. Stefan Tweraser, Country Director Sales, Google Deutschland GmbH und Alison Fennah, Executive Director, European Interactive Advertising Association (EIAA) gestaltet.