INTERNET WORLD Business Logo Abo

Dmexco 2013 Early Bird für 2013 sichern

Am 18. und 19. September 2013 geht das Branchenevent Dmexco in die fünfte Runde. Wie in diesem Jahr deutlich zu spüren war, erfreut sich die Messe für die digitale Wirtschaft wachsender Beliebtheit. Aussteller, die 2013 dabei sein wollen, können sich ihre Ausstellungsfläche ab sofort sichern.

Seit ihrem Debut im Jahr 2009 hat sich die Zahl der Aussteller auf der Dmexco in Köln von 290 auf 578 beinahe verdoppelt. Der Anteil der internationalen Aussteller ist in den vergangenen Jahren fast um 100 Prozent angestiegen. Und auch die Besucherzahlen sind beachtlich: So stieg die Zahl der Fachbesucher um insgesamt über 50 Prozent, auf 22.200.

Angesichts dieser Zahlen heißt es: wer zuerst kommt mahlt zuerst. Interessierte Aussteller können sich die Anmeldeunterlagen ab sofort unter www.dmexco.de/dmexco2013_Anmeldeunterlagen herunterladen. Wer sich bis zum 28. Februar 2013 anmeldet, profitiert von einem Early Bird Tarif.

Das könnte Sie auch interessieren