INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neuer Digital-Chef für Fleishman-Hillard

Neuer Digital-Chef für Fleishman-Hillard Arne Klempert steigt bei der PR-Agentur ein

Der ehemalige Sprecher von Wikipedia Arne Klempert steigt zum 1. November 2010 als Director Digital bei der PR-Agentur Fleishman-Hillard ein. In dieser Funktion soll er die digitale Kommunikation der Agentur strategisch weiterentwickeln.

Er wird vom Standort Frankfurt aus mit den Büros in Berlin und München zusammenarbeiten. Zugleich steht er mit den Experten der internationalen Niederlassungen in Europa und den USA im Austausch.

Klempert kommt von der Kommunikationsberatung Ifok. Dort verantwortet er seit 2008 die digitale Kommunikation. Bis 2008 war er vier Jahre lang Sprecher der Onlineenzyklopädie Wikipedia und Geschäftsführer der Wikimedia Deutschland. Seit 2009 ist er Mitglied im internationalen Vorstand der Wikimedia Foundation.

Das könnte Sie auch interessieren