INTERNET WORLD Business Logo Abo

Restart-Marketing

3 Marketing-Strategien für einen erfolgreichen Restart

ahutterstock.com/Castelski
ahutterstock.com/Castelski

Digitales Standortmarketing, lokales Programmatic Advertising und Messenger Marketing können wirkungsvolle Strategien sein, um den Restart eines Shops erfolgreich zu begleiten.

In den Innenstädten erwacht wieder das Leben. Viele Menschen kehren in ihre Büros zurück, vor manchen Restaurants und Läden bilden sich längere Schlangen: Die Lockerungen führen dazu, dass allmählich die Konsumlust wieder steigt. Das bedeutet auch: Viele Kunden erkundigen sich vorher im Netz, wie die aktuellen Öffnungszeiten sind, welche Corona-Regeln gelten und ob es vielleicht bestimmte Angebote zur Wiedereröffnung gibt.

Wir stellen deshalb drei Marketing-Strategien für den Restart vor:

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 3 Monate für 3 Euro* testen
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren