
Ein Jahr Otto Group Media, ein Grund zum Feiern: Der Online-Vermarkter des Hamburger Handelsschwergewichts lud vergangene Woche zur Geburtstagsparty in die Hansestadt ein. Einziger Wermutstropfen: Eine wichtige Person konnte nicht anwesend sein.

Torsten Ahlers, CEO der Otto Group Media, fehlte krankheitsbedingt auf seiner Veranstaltung. Anstelle von Ahlers übernahm Boris Prondzinski (rechts), COO der Otto Group Media, die Führung durch den Abend. An seiner Seite: Swetlana Ernst (links), Head of Marketing und PR bei Otto Group Media, und Jens Jokschat, CEO und Mitbegründer von d3media.

Nach Begrüßungs- und Dankesworten von Boris Prondzinski blickte Rainer Hillebrand, Vorstandsvorsitzender der Otto Group sowie Konzern-Vorstand Konzernstrategie, E-Commerce und Business Intelligence, in die Zukunft des Online-Vermarkters.

Weil man Männern keine Blumen schenkt, so sagt Hillebrand, gab es für COO Prondzinski eine Flasche Sekt.

Anschließend wurde das Licht gedimmt, die Musik lauter und die Stimmung ausgelassener.

Bei Bier, Wein und Cocktails fanden nicht nur aber auch Florian Sieg (links), Vorstand der Blume2000 New Media AG, und Lars Finger (rechts), Geschäftsführer der Heinrich Heine GmbH, zusammen.

Wie die Party verlief auch das erste Geschäftsjahr der Otto Group Media positiv. Neben Plänen für das kommende Jahr, wurden auch einige Erfolgszahlen kommuniziert.