INTERNET WORLD Logo Abo

Neue Werbeformate bei der OMS Ein Plus an Werbewirkung

Die OMS stellt Werbekunden mit dem "Dynamischen Skyscraper" und dem "Halfpage Ad" ab sofort zwei neue Werbeformate zur Verfügung. Damit will der Vermarkter eine maximale Wirkung für Online-Kampagnen erzielen.

Werbekunden der Online Marketing Service (OMS) können ab sofort auf zwei neue Werbeformate für ihre Online-Kampagnen zugreifen: Mit dem "Dynamischen Skyscraper" stellt der Vermarkter ein Sonderformat zur Verfügung, das sich besonders gut eignen soll, um bildschirmfüllende Kampagnen aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Das Display-Format passt sich der jeweiligen Bildschirmbreite an ­-  ohne sich dabei über den Content zu legen. Wie die OMS erklärt, soll das Format werbetreibenden Unternehmen und Media-Agenturen zusätzliche Aufmerksamkeit für ihre Botschaften sowie eine Erhöhung der Werbewirkung bringen.

Außerdem kommt ab sofort das "Halfpage Ad" auf der OMS Tageszeitungs-Kombi flächendeckend zum Einsatz. Es wird prominent in die rechte Spalte der Artikelseiten integriert und soll damit Unterstützung für Branding-Kampagnen bieten.

"Mit dem Halfpage Ad und dem Dynamischen Skyscraper haben wir jetzt unser Angebot im Display-Bereich weiter ausgebaut. Unsere Werbekunden profitieren von zwei aufmerksamkeitsstarken Formaten, die in Kombination mit einer effizienten Umfeldplanung und einer gezielten regionalen Aussteuerung bei nationaler Abdeckung innovative Onlinewerbung mit maximaler Wirkung ermöglichen", so Linda Mozham, Gesamtleitung Marketing und Verkauf, Mitglied der Geschäftsleitung OMS.

Das könnte Sie auch interessieren