
Berger Baader Hermes trommelt für neue granini-Säfte Onlinekampagne zum Marktstart
Mit einer zweiphasigen Onlinekampagne wird Berger Baader Hermes die neue Produktlinie "samtig und fein" von granini bewerben. Dabei sollen Saftfreunde zunächst in zwei Lager geteilt werden.
Mit einer Bannerkampagne unter dem Motto "Sind Sie Fruchtfleischfreund oder -feind?" will BBH alle Fruchtsafttrinker ansprechen. Ein Klick leitet die Nutzer je nach Präferenz auf eine entsprechende Microsite weiter. Dort erwarten sie zwölf Fragen und ein Gewinnspiel, bei dem die User eine von 2.000 Saft-Überraschungen gewinnen können. Entsprechende Anzeigen werden auf reichweitenstarken Portalen wie web.de, GMX und t-online.de platziert.
In der zweiten Phase wird dann die Lösung in Form der neuen Saftlinie "samtig und fein" präsentiert, die beide Geschmäcker vereinen soll. Im Rahmen einer weiteren Verlosung vereint granini die Lager: zwei Pärchen aus je einem Fruchtfleischfreund und einem Fruchtfleischfeind verbringen einen einwöchigen Urlaub in einem Lindner Wellness-Resort. Weitere acht Paare können eine Nacht in einem Luxushotel gewinnen.