INTERNET WORLD Business Logo Abo

Netzathleten und Motor Presse Stuttgart Neues Vertical für Gasfüße

Die Netzathleten und die Motor Presse Stuttgart kündigen ein neues Vertical an: Rund um das Thema Auto und Motorsport soll das Vertical einen neuen Vermarktungsplatz anbieten.

Die Netzathleten konzentrieren sich nun auch auf automobil-affinen Zielgruppen: Ein neues Netzwerk soll im Themenbereich Auto und Motorsport Angebote wie Blogs, Portale und Communities an einem zentralen Punkt zusammenziehen und gleichzeitig neue Vermarktungsplätze für die Werbekunden anbieten.

Das Angebot wird gemeinsam mit FreeXmedia platziert. Der Start des neuen Verticals ist bereits für den 1. Januar 2013 angesetzt. 

Bei den Netzathleten gab es Anfang November 2012 einen Wechsel in der Führungsetage: Martin Schwager führt gemeinsam mit Peter Lauck die Geschäftsführung des Vertical Network-Betreibers. Seit Sommer 2011 wurde das vertikale Netzwerk von RTL übernommen.

Das könnte Sie auch interessieren