
Adconion kooperiert mit der Goldbach Group Mehr Inventar für internationale Kampagnen
Das Onlinewerbenetzwerk Adconion arbeitet ab sofort mit der Goldbach Group zusammen. Im Zuge dessen vertritt Adconion Goldbach Audience und Arbo networks für internationale Werbekunden und Agenturen.
Adconion-Mitarbeiter unterstützen Goldbach am Hauptsitz in London. Durch die Zusammenarbeit wird ein Netzwerk von mehr als 2.000 Websites und Portalen geschaffen, das vor allem in den süd- und osteuropäischen Märkten, sowie in Russland präsent ist. Arndt Groth, President Europe der Adconion Media Group erklärt: "Wir beobachten zunehmend, dass globale Marken und Agenturen länderübergreifende Kampagnen umsetzen wollen – aber jeweils mit einer regionalen Komponente. Mit Goldbach haben wir den perfekten Partner, da wir durch die Kombination unserer Portfolios die Möglichkeit haben, die Zielgruppen über alle europäischen Länder und Gebiete hinweg zu erreichen, Dadurch können wir globale Kampagnen mit regionalem Bezug umsetzen.“