INTERNET WORLD Logo Abo
Hi-media Advertising vermarktet dnews

Hi-media Advertising vermarktet dnews Exklusive Zusammenarbeit vereinbart

Hi-media Advertising ist ab sofort für die Vermarktung von dnews verantwortlich. Das Newsportal will mit Hilfe von Hi-media auf dem deutschen Markt ein deutlicheres Profil gewinnen.

dnews reagiert auf sein Wachstum und setzt auf Online-Advertising mit Hilfe von Hi-media. Die Nachrichtenplattform fügt sich damit in das News- und Sport-Portfolio von Hi-media ein. Darunter betreut Hi-media auf dem europäischen Markt bisher unter anderem RTL und RFI in Frankreich und The Independent und Football League in Großbritannien.

„Die Zusammenarbeit mit Hi-media macht es uns möglich, dnews.de mit seinen vielfältigen Werbemöglichkeiten noch stärker auf dem deutschen Markt zu positionieren", so Antje Winter, Chefredakteurin von dnews.de. Hi-Media "News & Sports" erreicht 43,6 Millionen Unique User und verzeichnet über vier  Milliarden Ad Impressions in Europa. Erst kürzlich hatte Hi-media eine exklusive Zusammenarbeit mit dem Videoportal Dailymotion bekannt gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren