INTERNET WORLD Business Logo Abo
Weitclick relauncht Website für dm

Weitclick relauncht Website für dm Drogerie "erlebbar" im Netz

Eine offene, bunte Erlebniswelt soll die neu gelaunchte Webseite des Drogeriemarkts dm sein. Die kreative Konzeption und Umsetzung der neuen Webpräsenz von dm kommt von der Stuttgarter Digitalagentur Weitclick.

Für den Relaunch der dm-Webseite hat Weitclick nicht nur eine optische Überarbeitung erdacht. Der Webauftritt der Drogeriekette wurde außerdem durch neue Abteilungen zu den dm-eigenen Marken ergänzt.

So erwarten die Besucher nicht nur Produktkataloge mit dem Sortiment, sondern auch Videotutorials zum Thema Make-up. Multimedial wird es im Bereich Unternehmensgeschichte, wo Weitclick dm mit Hilfe eines Flash-basierten Webspecials präsentiert.

Zum Portfolio der Digitalagentur gehören unter anderem auch WWF und Leitz. Im Februar hatten die Stuttgarter für WWF die Aktion "Leg den Schalter um" im Rahmen der Earth Hour 2011 ins Web gebracht. Für Leitz realisierte Weitblick im Januar 2011 einen neuen Webshop.

Das könnte Sie auch interessieren