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Best Practise Wie Sephora Datensilos im Online Marketing vermeidet

Shutterstock/Vytautas Kielaitis
Shutterstock/Vytautas Kielaitis

Während alle über das Aufbrechen von Silos sprechen, sind diese im Online Marketing noch immer allgegenwärtig. Thomas Kammerer von Conversion Maker erklärt, welche Risiken damit einhergehen und wie Sephora es geschafft hat, ihre Datensilos aufzulösen.

Von Thomas Kammerer, Chief Sales Officer bei Conversion Maker

Kaum eine andere Branche wurde von dem Beginn der Pandemie so durchgewirbelt wie die des Einzelhandels. Während Läden vor Ort wochenlang geschlossen bleiben mussten, erlebte der E-Commerce ein Zehnjahreswachstum innerhalb nur weniger Monate. Sieben von zehn Konsumenten haben während dieser Zeit neue Shopping-Kanäle ausprobiert und laut einer Auswertung von McKinsey hat rund jeder Fünfte von ihnen eine neue Lieblingsmarke gefunden.

Flut an Daten

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