
Am 9. November fand im Vorfeld der 22. Affiliate NetworkxX die Affiliate Conference in München statt. Die Gäste der Konferenzreihe begrüßte Veranstalter Markus Kellermann, Geschäftsführer von xpose360.

Das Diskussions-Panel zum Thema "Trends im Affiliate-Marketing" mit (v.l.n.r.) Hakan Özal (financeAds), Thomas Goschnick (easy.affiliate), Moderator Markus Kellermann (xpose360), Michael Gemeiner (Stylebop), Ralf Mardeis (PeakPoint), Torsten Latussek (Coupons4U).

Sven Metzger von Verivox sprach über die "Do's and Dont's der Internationalisierung eines Partnerprogramms".

Die Konferenzreihe richtet sich an Affiliates, Netzwerk-Mitarbeiter, Advertiser, Affiliate-Manager, Online-Marketing-Leiter, E-Commerce-Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen aus allen Branchen.

"Last Klick war gestern - Wie zeitgemäße Attribution den Marketing Mix im Affiliate-Kanal stärkt": Darüber sprach Stefanie Bröker von zanox.

Wolfgang Polzer von xpose360 diskutierte: "Influencer - Die Rising Stars im Affiliate-Marketing?"

Um 19.00 Uhr ging es dann mit der Networking-Party "Affiliate NetworkxX" im Airbräu-Tenne weiter.