INTERNET WORLD Business Logo Abo

Viral Video der Woche Willkommen in der Realität

Mit einem recht ungewöhnlichen Spot bewirbt Samsung aktuell seine Display-Serie. Im Mittelpunkt des Clips stehen ein Mann, sein Hund Buddy und die alte Erkenntnis: Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Ein Mann, ein Hund. Der aktuelle Spot von Samsung für dessen Bildschirmmonitore aus der Serie neun beschäftigt sich intensiv mit der Beziehung zwischen Buddy und seinem Herrchen. Buddy wird gefüttert, ausgeführt und, wie es sich für ein idyllisches Hundeleben gehört, auch ausgiebig bespaßt. Doch leider ist Buddy nur ein Stoffhund, was den Besitzer aber nicht wirklich zu stören scheint. Zum Glück gibt es dann aber die Samsung-Displays, die alle Beteiligten wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

"Samsung Premium Monitor Series 9: Buddy The Dog":

Bislang generierte der Clip, der am 13. Mai veröffentlicht wurde, Verantwortliche Kreativagentur ist Possible, Cincinnati. Produziert wurde der 90-Sekünder von Third Street Mining Company, Los Angeles.

Das könnte Sie auch interessieren