INTERNET WORLD Business Logo Abo
Viral Video der Woche

Viral Video der Woche Werbung mit Kino-Feeling

Das ist mal Werbung, wie sie sein soll: Vodafone gelingt es mit dem aktuellen Spot für sein Highspeed-Netz einen echten Knüller zu landen. Hier trifft Kino-Spannung auf eine gute Story und einen Hit-verdächtigen Ohrwurm. Besser geht’s kaum.

Ein Werbespot für das neue Highspeed-Netz eines Mobilfunkanbieters ist in der TV-Landschaft nichts Ungewöhnliches. Vodafone gelingt es aber, sich mit seinem aktuellen Clip von der Masse abzuheben - und wie. Zusammen mit Jung von Matt/Alster wurde ein 1,4-Minuten-Filmchen produziert, das so manchen Kino-Blockbuster in den Schatten stellt. Im Mittelpunkt der Werbung steht die SIM-Karte von Vodafone, die den Protagonisten auf eine wunderliche Highspeed-Reise mitnimmt. Transformers lässt grüßen.

"Mehr Power für Dich. Vodafone Werbung 2013 Ungekürzt":

Der Clip wurde am 05.09.2013 auf Youtube veröffentlicht und konnte bislang 86.523 Views generieren.

Das könnte Sie auch interessieren