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Interaktive Videokampagne für Misslyn

Interaktive Videokampagne für Misslyn Wie weckt man Prinzen?

Misslyn versucht sich an einer Social Media-Kampagne. Auf Facebook können Fans der Marke kleine Videosequenzen zu eigenen Videos zusammenstellen und ihren Traumprinzen wecken. 

Mit Alphorn, Preßlufthammer oder Heißluftföhn sollen in der Misslyn-Kampagne schlafende Prinzen geweckt werden - eine Facebook-Kampagne, bei der automatisch ein kleiner Videoclip erstellt wird, der von den Nutzerinnen weitergeleitet und geteilt werden kann. Für Konzeption und Umsetzung der viralen Videokampagne sind die Agenturen Kaizen Online Marketing und infotainweb verantwortlich.

Im Zentrum des Konzeptes stand dabei, den Nutzerinnen eine Kampagne zu zeigen, mit der sie sich emotional identifizieren können. Die Kampagne greift dabei beispielsweise auf Techniken wie Eyetracking Simulation zurück.

"In unserer Kampagne setzen wir bewusst auf virale Elemente und nicht auf klassische Werbeformen", so Julia Rehage, Marketing Managerin von Misslyn. "Die Kombination aus Bewegtbild, Emotionen und viel Interaktion mit den Nutzern entspricht den Anforderungen der heutigen Zeit. Mit Social Media erreichen wir unsere Zielgruppe und binden sie nachhaltig an unsere Marke."

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