INTERNET WORLD Business Logo Abo

Viral Video der Woche Der unsichtbare Fahrer

Youtube
Youtube

Youtube-Star und Magier Rahat in seiner besten Rolle: Verkleidet als Sitzpolster fährt er für Toyota beinahe unsichtbar durch die Straßen Spaniens - und sorgt für ungläubiges Staunen.

Vor wenigen Monaten präsentierte Google sein selbstfahrendes Auto ohne Lenkrad, Gas- und Bremspedal. Der Zweisitzer erledigt alles von selbst, ein Fahrer ist nicht nötig. Was Google kann, können wir schon lange, dachte sich nun wohl Toyota. Zur Promotion seines neuen Aygo engagierte der Autobauer den Youtube-Star und Magier Rahat für ein Prank, ein Streich-Video der besonderen Art. Verkleidet als Sitzpolster fährt Rahat durch die Straßen Spaniens und erweckt so den Eindruck eines unsichtbaren Fahrers - sehr zum ungläubigen Staunen der anderen Autofahrer.

"Toyota Aygo: Unsichtbarer Fahrer":

Der Clip wurde am 08.07.2014 auf Youtube veröffentlicht und konnte seitdem fast 1,8 Millionen Views generieren.

Das könnte Sie auch interessieren