INTERNET WORLD Logo Abo

Viral Video der Woche Spiel und Spaß mit Tchibo

Youtube.com
Youtube.com

Slackline, Riesenbowling und Wurfspiele: Tchibo will beweisen, dass auch Kaffeeröster lustig sein können und verwandelt spontan den Flughafen Hannover in ein Spaß- und Spieleparadies.

Für Tchibo gibt es nichts langweiligeres, als am Flughafen kurz nach dem Check-in auf den Abflug zu warten. In einer spontanen Aktion überraschte der Kaffeeröster daher Reisende in Hannover mit einem Spaßparcours  - inklusive Slackline-Balancieren, Wurfball platzieren, Garten Dart und Fußball spielen.

Die Kampagnenbotschaft? Tchibo will zeigen, dass hinter der Marke mehr als nur Röstkaffee und Kaffeekapseln steckt und wirbt mit seinem Spot daher für seine wöchentlich wechselnden Produktwelten, Dienstleistungen, Reisen oder Mobilfunkangebote. Außerdem zeigt sich das Unternehmen kundenorientiert: User können den Spaßfaktor der Produkte bewerten und bei einem Gewinnspiel mitmachen. Zu gewinnen gibt es 20 Tchibo Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 Euro.


"Hier fängt der Spaß an!":

Der Clip wurde am 15.04.2014 auf Youtube veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren