INTERNET WORLD Business Logo Abo
IP Deutschland startet Playlistsponsoring auf Clipfish

IP Deutschland startet Playlistsponsoring auf Clipfish Singende Streifenhörnchen für Twentieth Century Fox

Playlistsponsoring wird jetzt von IP Deutschland auf der Musikplattform Clipfish angeboten. Zum Auftakt spielen die Chipmunks DJ. Ein Werbespot leitet ihre Clipempfehlungen ein. Als erster Werbekunde konnte Twentieth Century Fox gewonnen werden.

Frei nach dem Motto "Alles auf einen Blick" finden User in einer integrierten Playlist die Clipempfehlungen der Streifenhörnchen. Vor dem ersten Video startet eine Pre-Roll-Werbung. Die weitere Playlist läuft ohne Unterbrechung weiter.

Daneben bleibt ein festplatziertes Presenter-Banner mit Werbebotschaften während der Einspielung der Clips sichtbar und klickbar. Auf die Chipmunk-Playlist wird bereits von der Clipfish-Homepage mit Teasern hingewiesen. Darüber hinaus gibt es ein Homepageevent und Pre-Rolls in Kinoumfeldern des gesamten IP-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren