INTERNET WORLD Business Logo Abo
Viral Video der Woche

Viral Video der Woche Schön schüchtern

Dove will das Selbstbewusstsein der Frauen stärken und betrachtet das Thema Schönheit daher seit Längerem bewusst aus anderen Blickwinkeln. Im aktuellen Spot plädiert die Beauty-Marke wieder an die Natürlichkeit und stellt kamerascheuen Mädchen und Frauen die Frage: Wann hast du aufgehört, dich schön zu fühlen?

Laut Dove sollte Schönheit "eine Quelle von Selbstbewusstsein und nicht von Angst" sein. Daher rückt die Kosmetikmarke in ihrem aktuellen Spot Frauen in den Mittelpunkt, die sich selbst zu ihren größten Schönheitskritikern zählen. Sie müssen sich die Frage stellen, warum sie als Erwachsene kamerascheu sind, obwohl sie es als kleines Mädchen geliebt haben, vor der Kamera zu stehen. Die zentrale Frage des Clips lautet also: Wann hast du aufgehört dich schön zu fühlen?

Der Clip, der am 02.07.2013 veröffentlicht wurde, konnte bislang 17.380.605 Views generieren.

Das könnte Sie auch interessieren