INTERNET WORLD Business Logo Abo
Viral Video

Viral Video der Woche S' Lebn is a Freid

Imagefilme sind gut, um das Markenbild eines Unternehmens zu stärken. Dass es dabei ganz egal ist, ob die Firma einen oder tausende Mitarbeiter hat, beweist der Produkfilm über Dieter Schweiger, genannt Didi. Sein kleiner Obststand vor der Universität LMU ist in München bereits bekannt, vielleicht verhilft der Clip ja nun auch zu nationaler Berühmtheit.

Für alle Münchner ist er Kult: Dieter Schweiger, genannt Didi. Mit seinem Obststand direkt am Ausgang der U-Bahn-Station Universität beglückt er Studenten und Passanten mit Klassikern wie Äpfel und Bananen. Aber auch aktuelle Modefrüchte gibt es bei ihm. Grund genug also, endlich einmal einen professionellen Produktfilm über den Kleinunternehmer zu drehen. Das Motto der "Mutter aller Imagefilme" dürften auch Nicht-Bayer verstehen: S' Lebn is a Freid!

"Die Mutter aller Imagefilme":

Der Clip wurde am 10.12.2013 auf Vimeo veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren