INTERNET WORLD Business Logo Abo
viral super bowl

Viral Video der Woche Party mit Carmen Electra

Der Super Bowl ist für die US-Werbebranche das Ereignis des Jahres. Auch Volkswagen nutzt das Sport-Event regelmäßig, um kräftig die Trommel zu rühren. Ein Teaser-Spot im Vorfeld des Super Bowls am 02. Februar gibt schon mal erste Einblicke. Als Lockvogel dient Ex-Baywatch-Girl Carmen Electra.

Der Super Bowl ist sowohl in sportlicher Hinsicht als auch für die Werbebranche ein Event der Extraklasse. Volkswagen nutzt bereits die heiße Phase vor dem eigentlichen Wettkampf, um mit einem Teaser-Spot aufzufallen. Darin nimmt der Autobauer sich und die deutsche Präzisionstechnik ordentlich auf die Schippe. Unterstützt wird er dabei von Ex-Baywatch-Girl Carmen Electra.

"Volkswagen Game Day Teaser | German Engineers Create The Ultimate Game Day Commercial":

Der Clip wurde am 20.01.2014 auf Youtube veröffentlicht und konnte bislang fast 195.000 Views generieren.

Das könnte Sie auch interessieren