INTERNET WORLD Business Logo Abo

Unruly: Viral Video der Woche Oft kopiert, nie erreicht

Der aktuelle Spot für den neuen VW Golf GTI macht vor allem eines: Lust darauf, selber am Steuer dieses kleinen Kraftpakets zu sitzen und mal so richtig Gas zu geben. Allerdings vielleicht nicht gerade driftend auf einem Parkhausdach. 

Unser virales Video der Woche, der aktuelle VW-Spot für den neuen Golf GTI, macht richtig Lust darauf, selber ordentlich Gas zu geben und zu den Klängen von Frankie Boys "My Way" durch Las Vegas zu kurven. Sowohl der Song als auch das Auto haben dabei eines gemeinsam: beides sind unübertroffene Originale.

"Golf GTI - Geneva Motor Show Film"

Die Viral-Videos werden von dem Social Video Advertising-Anbieter Unruly nach der Anzahl der deutschen "Shares" auf Plattformen wie Facebook und Twitter, aber auch auf Blogs und Webseiten gerankt. Bislang konnte der Clip, der am 04. März 2013 veröffentlicht wurde, 51.383 Shares erreichen, davon 50.984 auf Facebook, 383 auf Twitter und 16 Blog Posts.

Die Top 10 der German Ads Chart der letzten Woche:

Das könnte Sie auch interessieren