INTERNET WORLD Business Logo Abo
Viral Video der Woche

Viral Video der Woche Das nächste große Ding

Seit September ist Samsungs Galaxy Gear auf dem Markt. Zeit, dafür endlich die Werbetrommel zu rühren - aber nicht irgendwie. Der erste Spot für die Smartwatch ist ein amüsanter Streifzug durch die Filmgeschichte, der zeigt: Intelligente Uhren gab es auch schon in der Steinzeit bei Fred Feuerstein.

Intelligente Uhren gelten gerade als das nächste große Ding auf dem Tech-Markt. Das sieht auch Samsung so und rührt deswegen gerade fleißig die Werbetrommel für seine Galaxy Gear, die im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung (IFA) im September präsentiert wurde. Der erste Spot ist dabei ein Zusammenschnitt aus Highlights der internationalen Sci-Fi-Filmgeschichte. Er zeigt: Eine sprechende Uhr war schon immer der Inbegriff futuristischer Technik - egal ob bei Raumschiff Enterprise, Knight Rider, Predator - oder Fred Feuerstein.

"Samsung Galaxy Gear: A Long Time Coming":

Der Clip wurde am 6.10.2013 veröffentlicht und konnte bislang 2.875.724 Views generieren.

Das könnte Sie auch interessieren