INTERNET WORLD Logo Abo

Viral Video der Woche Von Küken und Kleidern

Aktuell sorgen die Otto-Spots für viel Verwirrung aber auch Begeisterung im TV. Normalerweise steht dabei eine schöne Frau im Vordergrund - unser virales Video der Woche dreht den Spieß um und konzentriert sich auf den Nebendarsteller einer dieser Clips: Das Küken.

Die aktuellen Otto-Spots sind für manche genial, für andere hingegen verwirrend und seltsam. Fest steht: Sie sind definitiv anders - das beweist auch die aktuelle Kreation aus dem Agenturhaus Heimat. Unser virales Video der Woche bezieht sich auf den "Au revoir"-Clip des Versandhändlers, allerdings steht diesmal nicht die junge Dame im Mittelpunkt, sondern ein kleiner, unterschätzter Nebendarsteller - das Küken, das seinen Job aber mindestens genauso gut macht wie die Profis.

"Otto Fashion - Der TV-Spot "Au revoir" ... aus der Sicht des Kükens"

Die Viral-Videos werden von dem Social Video Advertising-Anbieter Unruly nach der Anzahl der deutschen "Shares" auf Plattformen wie Facebook und Twitter, aber auch auf Blogs und Webseiten gerankt. Bislang konnte der Clip, der am 20. März 2013 veröffentlicht wurde, 269 Shares erreichen, davon 247 auf Facebook und 22 auf Twitter.

Die Top 10 der German Ads Chart der letzten Woche:

Das könnte Sie auch interessieren