INTERNET WORLD Logo Abo

Viral Video der Woche Gassi gehen mit Skittles

Screenshot/Youtube
Screenshot/Youtube

Die Kaubonbons Skittels der Firma Wrigley sind inzwischen auch in Deutschland Kult. Klar, dass der aktuelle Werbespot dafür genauso bunt ist wie die Dragees selbst.

Bunt, bunter, Skittles: Die süßen Kaubonbons von Hersteller Wrigley wurden bereits 1974 erfunden. In Deutschland waren sie lange Zeit nur in Automaten erhältlich, seit 2010 gibt es die Dragees auch in vielen Einzelhandelsgeschäften. Skittels sind alles andere als gewöhnlich  - und verdienen daher auch einen Werbespot der besonderen Art, dachte sich wohl die Agentur DDB Chicago. Nur so ist zumindest der aktuelle Clip zu erklären, in dem eine betagte Dame mit ihrer kleinen Skittles-Wolke spazieren geht. Doch vorsichtig: Auch Skittles können beißen - vor allem bei Schlechtwetterlage.

"Skittles Cloud":

Der Clip wurde am 17.03.2104 auf Youtube veröffentlicht und konnte seitdem fast 168.400 Views generieren.

Das könnte Sie auch interessieren