INTERNET WORLD Business Logo Abo

Viral Video der Woche Fiat schlägt Godzilla

Youtube
Youtube

Zum US-Start des Kinofilms Godzilla geht Fiat aufs Ganze: Der Clip des Autobauers steht der Neuauflage des Blockbusters in Sachen Action in nichts nach und beweist: Es kommt nicht auf die Größe an.

Die Neuauflage des Klassikers Godzilla ist am vergangenen Wochenende in den USA gestartet. Der passende TV-Spot von Fiat dazu läuft schon seit Anfang Mai im Web und im amerikanischen TV - und ist mindestens genauso action-geladen wie der Blockbuster selbst. Der 45-Sekünder zeigt, wie Godzilla durch die Straßen wütet und alles vernichtet, was sich ihm in den Weg stellt. Bis auf den kleinen bunten Fiat 500 L natürlich.

"Godzilla, Official Fiat Family Featuring the 500L New TV commercial":

Der Clip wurde am 03. Mai 2014 auf Youtube veröffentlicht und konnte bereits über fünf Millionen Aufrufe generieren.

Das könnte Sie auch interessieren