Influencer
Mit dieser Fähigkeit der Einflussnahme in sozialen Netzwerken sind Influencer besonders für das Marketing interessant. Das sogenannte Influencer Marketing fokussiert sich entsprechend auf die Identifizierung solcher Einflussnehmer, die dann beispielsweise für Werbekampagnen bestimmter Marken eingesetzt werden sollen.
Alisa Jahnke, CEO Purelei
vor 3 Tagen

Wie Purelei Social Media-Kanäle für Sales- und Marketing nutzt


Sinkende Reichweiten
29.07.2020

Sponsored Posts können die Wirkung des Influencer Marketing stark verbessern


Juristische Fallstricke
26.07.2020

Influencer Marketing: Worauf Unternehmen rechtlich achten müssen


Die wichtigsten KPIs
16.07.2020

Woran sich Erfolg im Influencer Marketing festmacht


Direct-to-Consumer-Brand
15.06.2020

Ex-GNTM-Kandidatin launcht DTC-Beauty-Brand



Studie der Universität Ulm
05.06.2020

Das ist der typische Nutzer von Facebook, Instagram und WhatsApp


Influencer Marketing
02.06.2020

So beeinflussen Influencer die Kaufentscheidung


Von Facebook bis Twitter
02.06.2020

Die wichtigsten Werbe-KPIs zu Social-Media-Netzwerken


Oberlandesgericht Braunschweig
01.06.2020

Urteil: Unzulässige Werbung einer Influencerin


Julian Freese, Reachbird
29.04.2020

"Marken sind verunsichert und haben Angst vor falscher Kommunikation"