Influencer
Mit dieser Fähigkeit der Einflussnahme in sozialen Netzwerken sind Influencer besonders für das Marketing interessant. Das sogenannte Influencer Marketing fokussiert sich entsprechend auf die Identifizierung solcher Einflussnehmer, die dann beispielsweise für Werbekampagnen bestimmter Marken eingesetzt werden sollen.
Versteckte Werbung
11.04.2018

Der Einfluss der Influencer


Internet-Recht
05.04.2018

Influencer Marketing: Die rechtlichen Rahmenbedingungen


In eigener Sache
14.02.2018

Internet World Expo: Die besten Vorträge zum Thema Marketing


Expert Insights
06.02.2018

Fraud Accelerator: Wie sich Influencer-Fake gegenseitig hochschaukelt


Jeansmarke
21.01.2018

So setzte Zalando die Launch-Kampagne für G-Star um



Vom Trend zum Standard
29.12.2017

Influencer Marketing: Erwachsen und doch unübersichtlich


Influencer-Marketing-Plattform
16.11.2017

ProSiebenSat.1 steigt bei BuzzBird ein


Sponsored Post
04.10.2017

2018: Fünf große Trends im B2B Online Marketing


BVIM
26.09.2017

Bundesverband für Influencer Marketing geht an den Start


blogfoster-Gründer
14.09.2017

"Große Firmen schaffen zunehmend Budgettöpfe für Influencer-Marketing"