Influencer
Mit dieser Fähigkeit der Einflussnahme in sozialen Netzwerken sind Influencer besonders für das Marketing interessant. Das sogenannte Influencer Marketing fokussiert sich entsprechend auf die Identifizierung solcher Einflussnehmer, die dann beispielsweise für Werbekampagnen bestimmter Marken eingesetzt werden sollen.
In eigener Sache
14.02.2018

Internet World Expo: Die besten Vorträge zum Thema Marketing


Expert Insights
06.02.2018

Fraud Accelerator: Wie sich Influencer-Fake gegenseitig hochschaukelt


Jeansmarke
21.01.2018

So setzte Zalando die Launch-Kampagne für G-Star um


Vom Trend zum Standard
29.12.2017

Influencer Marketing: Erwachsen und doch unübersichtlich


Influencer-Marketing-Plattform
16.11.2017

ProSiebenSat.1 steigt bei BuzzBird ein



Sponsored Post
04.10.2017

2018: Fünf große Trends im B2B Online Marketing


BVIM
26.09.2017

Bundesverband für Influencer Marketing geht an den Start


blogfoster-Gründer
14.09.2017

"Große Firmen schaffen zunehmend Budgettöpfe für Influencer-Marketing"


Nach Urteil wegen Schleichwerbung
31.08.2017

Influencer Marketing: Rossmann verschärft Kennzeichnungsregeln


Oberlandesgericht Celle
28.08.2017

Rossmann verurteilt wegen Schleichwerbung mit Influencer