In Gruppen diskutieren bis zu 5.000 Mitglieder über ein bestimmten Thema, vergleichbar einem Forum. Im Gegensatz zu Fanseiten kann der Zugang beschränkt werden. In ihrer Funktionalität bleiben Gruppen hinter den Möglichkeiten von Seiten zurück.
Die E-Commerce-Agentur HMMH Multimediahaus hat für Brigitte.de die technische Umsetzung der neuen Community "Bfriends" übernommen.
Je dezentraler der Medienkonsum im Web, desto mehr Bedeutung haben Landing Pages für den Umsatz. Denn hier wird meist der erste direkte Kontakt zwischen dem Online-Händler und dessen Kunden hergestellt. Mit den folgenden zehn Tipps optimieren Sie Ihre Kampagne, Ihre Landing Page und schließlich auch Ihren Umsatz.
Ab sofort können auch Nicht-Mitglieder in die Gruppen der Social Community hineinschnuppern – wenn sie von Mitgliedern eingeladen werden.
Pixelpark, Berlin, hat mit Martin Lindenthal ein neues Aufsichtsratsmitglied. Lindenthal ist...
Luxusartikelhersteller taten sich im Umgang mit dem Internet in der Vergangenheit häufig schwer. Jetzt holen sie mit großen Schritten auf.
Die Tage launchte die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein unter www.sh-salesguide.de ihren...
Eine Microsoft-Forscherin hat ein Plug-In für den Internet Explorer entwickelt, mit dem User die Ergebnisse ihrer Internetsuche mit anderen teilen können sollen.
Mit Musik oder Spielen lassen sich vor allem Teenager bestens durch eine virale Kampagne infizieren, ergab eine Studie von Tomorrow Focus. Ältere schätzen es dagegen eher seriöser.
Täglich kommen Tausende neuer Schüler hinzu, freut sich die Holtzbrinck-Tochter.
Online-Hotelreservierungen HRS Hotel Reservation Service und die Regus-Gruppe, Anbieter von...
Newcomer wie Mymuesli ziehen durch geschicktes Online-Marketing etablierten Marken davon, warnt das Brand Science Institut und predigt: Bannerwerbung reicht nicht mehr!