Google Ads
Damit zählt Google Ads zum Search Engine Advertising (SEA) und ist eine Unterdisziplin des Suchmaschinenmarketings (SEM). Wie viel eine Anzeige kostet, hängt davon ab, wie viele Konkurrenten auf einen bestimmten Begriff bieten und wie gut deren Qualität ist. Bezahlt wird pro Klick. Früher handelte es sich dabei um reine Textanzeigen, inzwischen ist es auch möglich, Bilder und weitere Optionen wie eine Anruffunktion zu integrieren.
weitere Themen
08.04.2008

Testimonial-Spam auf Facebook


31.03.2008

Elf Tipps für eine erfolgreiche Community


26.03.2008

Gomez bietet Performance-Test für Google Adwords


19.03.2008

Adwords-Kunden schlampern bei Anzeigen-URL




12.03.2008

Strato kooperiert mit Google


06.03.2008

OLG-Urteil: Werber dürfen mit fremden Marken-Keywords bei Google werben



21.01.2008

Worldsoft kooperiert mit Google AdWords