Google
Die Eintragung einer Homepage bei Google sowie das Erzielen eines guten PageRank in der organischen Suche sind ein essenzieller Erfolgsbaustein für Internetunternehmen aller Art. Deshalb zielen die meisten Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung auf Erfolge im Google-Ranking ab.
Durch die Einbindung kontextsensitiver Werbung und die Erweiterung der Geschäftstätigkeit auf die Entwicklung zusätzlicher Anwendungen und Hardware ist Google zu einem der wertvollsten und finanzkräftigsten Unternehmen weltweit aufsteigen. Einen Großeteil seines Umsatzes erzielt der US-Konzern mit seinem Werbeprogramm AdWords, das passende Textanzeigen zu Suchbegriffen ausspielt.
weitere Themen
Kooperation Google & MMA
vor 1 Stunde

Die schnellsten Mobile-Seiten aus der Retail- und Travel-Branche


Insolventes Internet-Unternehmen
vor 8 Stunden

Unister fordert 100 Millionen von Google


Serie, Teil 1
vor 2 Tagen

SEA auf Google und Bing: Die feinen Unterschiede


Dialogflow
vor 3 Tagen

Google präsentiert Chatbot-Builder für Unternehmen


BVDW-Studie
vor 4 Tagen

Sprachassistenten: Jeder Dritte befürchtet Datenmissbrauch



Yahoo wird abgelöst
vor 4 Tagen

Google wieder Standard-Suchmaschine bei Firefox in den USA


SEMrush-Studie
vor 5 Tagen

Die wichtigsten SEO-Rankingfaktoren für 2018


Das "größte Update aller Zeiten"
vor 5 Tagen

Mozilla bringt Firefox Quantum mit doppeltem Tempo


Staatsanwalt in Missouri
vor 6 Tagen

Ermittlungen in den USA gegen Google


Google, Bing und KI
13.11.2017

Das sind die wichtigsten SEO-News des Monats