Facebook-Marketing
Viele Firmen setzen Facebook zu Marketingzwecken ein. Dabei gibt es zwei Varianten: Die Erstellung und Pflege einer eigenen Unternehmensseite im sozialen Netzwerk, die - abgesehen von der Arbeitsleistung - kostenlos ist. Die zweite Variante sind Anzeigen, die Facebook in vielen Formaten anbietet. Die Auswahl reicht von gesponserten Post bis zu Videowerbung.
weitere Themen
Unaufhaltsames Wachstum
31.10.2019

Facebook: 6,1 Milliarden US-Dollar Quartalsgewinn


Symbolischer Betrag 500.000 Pfund
30.10.2019

Facebook zahlt britische Strafe zu Cambridge-Analytica-Skandal


Anbieter von Überwachungssoftware
30.10.2019

Facebook klagt wegen Ausspähattacke auf WhatsApp


Eine Milliarde US-Dollar
23.10.2019

Facebook will Wohnungskrise in Kalifornien mit viel Geld bekämpfen


Sicherheits-Update
16.10.2019

Instagram: Nutzer bekommen mehr Kontrolle über Drittanbieter-Apps



Entschädigung wegen Metrik-Panne
08.10.2019

Facebook zahlt an Werbekunden 40 Millionen US-Dollar


Wegen Manipulation
04.10.2019

Facebook schließt Hunderte Konten und Seiten


Experiment
27.09.2019

Facebook testet versteckte Like-Zahlen in Australien


Studie zu Video-Werbung
25.09.2019

Kurz und gut wirkt: Retail-Studie von GfK und Facebook


Firma Ctrl-Labs
24.09.2019

Facebook kauft Start-up für Geräte-Steuerung mit Gedanken