Podcast-Episode 24.03.2020, 09:45 Uhr

Touch Point: Ein kleines Picnic

Lebensmittel aus dem Netz liegen gerade in Zeiten der Corona-Krise im Trend. In der aktuellen Episode unseres Podcasts "Touch Point" haben wir mit Frederic Knaudt, dem Deutschlandchef des Online-Lebensmittel-Händlers Picnic, gesprochen.
Frederic Knaudt von Picnic im Interview
(Quelle: Ebner Media Group )
In der aktuellen Corona-Krise ist der Online-Lebensmittelhandel einer der großen Gewinner. Auf einmal scheinen die Vorbehalte, die Verbraucher vor Lebensmitteln aus dem Netz hatten, wie verflogen zu sein. Vor der Krise waren die Kunden wesentlich zögerlicher, was Online-Bestellungen von frischen Lebensmitteln anging.
Für die aktuelle Episode unseres Podcasts "Touch Point" haben wir mit dem Deutschlandchef des Lebensmittel-Online-Händlers Picnic, Frederic Knaudt, gesprochen. Er hat uns erzählt, über welche Wege er zu Picnic gekommen ist, warum das Start-up sich so gut am Markt behauptet und wie wir seiner Ansicht nach 2030 frische Lebensmittel einkaufen werden.
Musik von FRAMETRAXX
Im Podcast "Touch Point" der INTERNET WORLD treffen wir uns mit spannenden Köpfen aus der Digitalbranche und beleuchten aktuelle Trends im Online-Handel.



Das könnte Sie auch interessieren