Autoverkauf im Internet 02.08.2013, 12:15 Uhr

Eindeutiges Ja zum Direktvertrieb

BMW will sein Elektro-Auto i3 in Eigenregie direkt über das Internet verkaufen. Die Leser der INTERNET WORLD Business halten das für sinnvoll - schließlich wird ohnehin schon fast alles über das Internet verkauft.
Autoverkauf im Internet
E-Commerce und Neuwagen - passt das zusammen? Das wollte INTERNET WORLD Business von seinen Lesern wissen. Das Ergebnis: Die klare Mehrheit von 68 Prozent (126 Stimmen) hält den Direktvertrieb von Fahrzeugen über das Internet für sinnvoll, da in Zukunft sowieso alles online verkauft wird. Lediglich 32 Prozent (60 Stimmen) sind der Meinung, dass Kunden bei teuren Investitionen die Beratung vor Ort vorziehen.
 
Insgesamt haben 186 Personen an der nichtrepäsentativen Umfrage teilgenommen. Hier können Sie noch .



Das könnte Sie auch interessieren