Paypals bisheriger Deutschland-Chef Gregor Bieler wechselt zur Telefongesellschaft o2. Seine Position als Geschäftsführer der eBay-Tochter übernimmt Arnulf Keese."> Paypals bisheriger Deutschland-Chef Gregor Bieler wechselt zur Telefongesellschaft o2. Seine Position als Geschäftsführer der eBay-Tochter übernimmt Arnulf Keese." /> Paypals bisheriger Deutschland-Chef Gregor Bieler wechselt zur Telefongesellschaft o2. Seine Position als Geschäftsführer der eBay-Tochter übernimmt Arnulf Keese." />
Neuer Geschäftsführer für Paypal Deutschland 08.03.2011, 15:20 Uhr

Arnulf Keese folgt auf Gregor Bieler

Paypals bisheriger Deutschland-Chef Gregor Bieler wechselt zur Telefongesellschaft o2. Seine Position als Geschäftsführer der eBay-Tochter übernimmt Arnulf Keese.
Neuer Geschäftsführer für Paypal Deutschland
Neu bei Paypal: Keese
Keese war bisher bei Paypal als Leiter des Geschäftskundenbereichs für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig. Der 43-Jährige ist seit 2006 bei Paypal beschäftigt. Er berichtet an den Europa-Chef von Paypal, Renier Lemmens. Der studierte Physiker startete seine Karriere im Onlinebereich als Mitglied der Geschäftsführung bei AOL Deutschland. Weitere Karrierestationen waren QXL ricardo, Star Finanz sowie giropay. Sein Bruder Christoph Keese ist Konzerngeschäftsführer Public Affairs bei Axel Springer.
Bieler leitete die Deutschland-Geschäfte Paypals seit Juli 2009. Bei o2 übernimmt er ab 26. April 2010 die Position des Managing Director Consumer Sales. Damit verantwortet er den Vertrieb des Privatkundengeschäftes und berichtet er direkt an CEO René Schuster.


Das könnte Sie auch interessieren