In eigener Sache 05.03.2018, 09:44 Uhr

Die App zur Internet World Expo jetzt zum Download

Vom 6. bis zum 7. März findet in München die Internet World Expo statt. Infos zu allen Ausstellern, Referenten und weiteren Highlights der E-Commerce-Messe gibt es in der App, die jetzt zum Download für iOS und Android bereit steht.
Die Internet World Expo, Europas führende E-Commerce Messe, findet vom 06. bis zum 07. März 2018 auf dem Münchner Messegelände statt. Um den Überblick nicht zu verlieren und stets die aktuellen Highlights auf dem Smartphone im Blick zu haben, gibt es die passende App für iOS und Android jetzt zum kostenlosen Download.
Die wichtigsten Funktionen:
  • Hallenplan
  • Informationen über alle Aussteller und Referenten
  • Erstellen eines persönlichen Timetables dank Bookmark-Funktion
  • Aktuelle E-Commerce-News und Informationen über Messe-Highlights
Wer sich bislang noch nicht für die Messe registriert hat, kann das noch kostenlos auf der Webseite der Internet World Expo nachholen. Dort gibt es auch noch Karten für die Aftershow-Party im Harry Klein.



Das könnte Sie auch interessieren