INTERNET WORLD Logo
Snoop Dogg

Verkauf im Online-Shop und in den Filialen Skechers launcht neue Kollektion mit Rap-Ikone Snoop Dogg

Skechers
Skechers

Snoop Dogg bringt im Rahmen einer mehrjährigen Partnerschaft mit Skechers seine eigenen Styles heraus. Der erste Drop der Unisex-Kollektion Skechers x Snoop Dogg ist ab sofort online und in allen Skechers-Filialen erhältlich.

Die ersten Modelle der Skechers x Snoop Dogg - Kollektion, sollen den "Komfort von Skechers" mit "Snoop Doggs einzigartigem Design" in einer Reihe von Sneakern, die zu jedem Lifestyle passen, vereinen. "Das großartige Team von Skechers hat meine Ideen und meinen Geschmack aufgegriffen und wir haben diese Kollektion für alle Lebensbereiche kreiert", so der Rap-Star. "Mit meinem Swag, der in jedem Paar steckt, wirst du dich mit Skechers Schuhen überall wohlfühlen. Ob zum Anzug bei einer Hochzeit oder mit Shorts auf dem Platz, du wirst immer gut aussehen, denn diese Schuhe sind für jedermann gemacht".

"Wir haben mit Snoop bereits vor seinem preisgekrönten 'Skechers x Snoop Dogg' Super Bowl-Werbespot, an einer gemeinsamen Kollektion gearbeitet", sagte Michael Greenberg, Präsident von Skechers. "Snoop hat sein Auge für Stil und seine lässige Sensibilität mit dem unverkennbaren Komfort von Skechers kombiniert, was zu einer authentischen Zusammenarbeit und Partnerschaft geführt hat".

Der erste Drop der Unisex-Kollektion Skechers x Snoop Dogg ist ab sofort online und in allen Skechers-Filialen erhältlich und wird in Fachgeschäften, Skechers-Geschäften und Websites weltweit eingeführt. Zwei weitere limitierte Editionen sind für die kommenden Wochen geplant, darunter ein Drop für Sammler mit Snoops ikonischem NFT-Charakter Dr. Bombay.

Das könnte Sie auch interessieren