Female E-Commerce: Diese Spezialistinnen revolutionieren den Online-Handel
ooia/Rok
Kati Ernst und Kristine Zeller, Gründerinnen ooia
"Unsere Mission ist female empowerment. Mit innovativen Produkten für die Bedürfnisse von Frauen in tabubehafteten Bereichen, wie etwa der Periode oder dem Stillen, wollen wir female empowerment vorantreiben", so Kristine (re. im Bild) und Kati, die Gründerinnen von ooia. Die beiden sehen sich als überzeugte Feministinnen und sagen: "Für uns bedeutet Feminismus Gleichberechtigung. Wir wünschen uns eine Welt, in der alle Menschen gleiche Rechte und Pflichten besitzen - unabhängig von ihrem Geschlecht." Female Empowerment bedeutet für sie, Frauen individuell zu ermutigen, stark zu sein und gewünschte Veränderungen in Angriff zu nehmen. "ooia Periodenunterwäsche ist ein Beispiel für eine solche Veränderung: Als innovative Alternative zu herkömmlichen Periodenprodukten ermöglicht sie vielen einen zufriedeneren Umgang mit der Periode."