E-Commerce
In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
Hier gibt es den Business-Guide "E-Commerce 2018" kostenlos zum Herunterladen.
weitere Themen
27.02.2009

Abschied vom Multichannel


26.02.2009

eBay steigt ins Liveshopping ein


20.02.2009

BuyVIP will mit Livechat Probleme lösen


18.02.2009

Marketingmaßnahmen werden überwacht


18.02.2009

Google-Handy bleibt hinter dem iPhone zurück



17.02.2009

eco will mit Sender++ Vertrauen generieren


16.02.2009

BVDW mit umfassendem Wandel


10.02.2009

Amazon präsentiert neues Digitalbuch


10.02.2009

Optimismus in der Krise


09.02.2009

Kooperation für Zahlungsgarantie